Unsere
Beratungskompetenz

Gemeinsam den richtigen
Rahmen finden

Seit 1908  widmen wir uns mit äußerster Sorgfalt, handwerklichem Können und viel Erfahrung der Herstellung hochwertiger Bilderrahmen und der konservatorisch einwandfreien Einrahmung von Bildern. Beratung und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden wir bei uns groß geschrieben.

Martin Laska Rahmenfabrik 191

Individuelle Beratung

…seit nun mehr als 100 Jahren. Unsere Werkstatt mitten im Belgischen Viertel in Köln wird inzwischen in der 4. Generation inhabergeführt. Mit äußerster Sorgfalt, handwerklichem Können und viel Erfahrung widmen wir uns der Herstellung hochwertiger Bilderrahmen und der konservatorisch einwandfreien Einrahmung von Bildern, die uns Künstler, Sammler, Galerien und Museen anvertrauen. Genauso vielfältig wie unser Kundenstamm sind auch die Möglichkeiten der Rahmenherstellung, weswegen wir jeden Kunden ganz individuell beraten und so den passenden Rahmen für jedes Kunstwerk finden.

Kontakt

Telefonisch

+49 (0)221 - 51 12 42

Per E-Mail

mail@rheinische-rahmenfabrik.de

Persönlich

Bismarckstraße 50 | 50672 Köln

Schreiben Sie uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden